Remondis bündelt Gipsaktivitäten

GERMANY
Remondis hat zum 01.02.2013 seine verschiedenen Gipsaktivitäten in einem neuen Unternehmen zusammengeführt, welches den Namen „Casea“ trägt. Derzeit betreibt das Unternehmen aus Lünen/Westfalen seine Gipsaktivitäten unter dem Produktnamen RADDIBIN und unter der Südharzer Gipswerk GmbH (SHG), welche im Jahr 2009 erworben wurde.

Ziel der Zusammenführung ist die Vereinheitlichung und Strukturierung nicht nur der internen Prozesse, sondern auch des Marktauftritts für die Kunden. Das Casea-Produktsortiment ist nun durch insgesamt drei Marken vertreten: Casubin (Produkte für den Baustoffhandel und das Bauhandwerk), ­RADDIBIN (Fließ­estrich-Bindemittel) und Tectobin (Calciumsulfat-Rohstoffe, gebrannte Gipse und Spezialgipse).

Vertreten wird Casea durch die bisherigen Geschäftsführer der SHG, Peter Knechtle und Kai-Peter Orschel, sowie den neu berufenen technischen Geschäftsführer Dr. Alfred Schiffer. Die Vertriebsaktivitäten werden weiterhin durch Jens Fischer und Lutz Haake verantwortet.

www.remondis.com

Thematisch passende Artikel:

Ausgabe 05/2013

Neuer ­Geschäftsführer

A TEC GRECO

Peter Schwei wird am 03.06.2013 seinen Dienst als Geschäftsführer für Vertrieb und Technik bei A TEC Greco antreten und wird Torsten M. Offtermatt im Leitungsteam unterstützen. Sein Hauptbüro...

mehr